Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Aktionen und Neuigkeiten mehr.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

Vom Sozialarbeiter zum Glücksschmied

29,00 € *

inkl. MwSt.

Verfügbare Plätze 35.

Anzahl Tickets

  • V10002
Als ich 2009 mein Studium mit einem unterirdischen Abschluss beendete, hätte ich nicht gedacht... mehr
Seminar-Informationen "Vom Sozialarbeiter zum Glücksschmied"

Als ich 2009 mein Studium mit einem unterirdischen Abschluss beendete, hätte ich nicht gedacht jemals erfolgreich zu werden, oder gar mit nur drei Arbeitstagen in der Woche, ein anständiges Gehalt zu verdienen. Ich war so ziemlich das, was man einen freizeitorientierten Mitarbeiter bezeichnen würde. Meine Arbeit war nichts weiter als Broterwerb und montags dachte ich mir: „Scheiße noch fünf Tage bis zum Wochenende.“

Mittlerweile habe ich meine Prioritäten neu gesetzt. Ich bin selbstständiger Unternehmer und manage mich und meine Arbeitszeit ganz anders. Prinzipien wie Pareto oder Eisenhower sind mir längst in Fleisch und Blut übergegangen und ich verdiene an einem Tag mehr, als früher in einer gesamten Woche.

Ich habe es geschafft, meine Ziele zu realisieren und ein besseres Leben zu führen. Auch du kannst das erreichen und mit einfachen Erfolgsprinzipien dein Traum vom Glück leben. Du bekommst eine Blaupause des Glücks und erfährst wie ich es vom Sozialarbeiter zum Unternehmer geschafft habe.

Das erwartet dich:

  • Du lernst meine Erfolgsstrategien kennen
  • Du entwickelst ein überragendes Mindset der Positivität
  • Du veränderst dein Glaubenssystem
  • Du schüttelst Negativität und Selbstzweifel ab

Für deine Planung:

Wir treffen uns am 15.04. um 19:00 Uhr an der Braumanufaktur Steckenpferd, in der Kastenalsgasse 8 ganz zentral am Stern.

Bei einem wunderbaren Bier unter Freunden genießt du eine anschauliche Darstellung meiner Erfolgsstrategien von 19:30 – 20:30 Uhr und wirst mit kleinen Snacks und frisch Gebrautem bewirtet. Von 20:30 - 21:30 beantworte ich all deine Fragen in einer Q&A Runde. Du kannst die Zeit auch zum Netzwerken nutzen. Während und nach dem Event kannst du noch ganz viel Bier kaufen und deinen Abend genießen.

Infos über die Location von Erik Schäfer und Johannes Alt findest du hier: https://braumanufaktur-steckenpferd.de/

Weiterführende Links zu "Vom Sozialarbeiter zum Glücksschmied"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Vom Sozialarbeiter zum Glücksschmied"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen