Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Aktionen und Neuigkeiten mehr.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

Schmiede des Glücks

99,00 € * 129,00 € * (23,26% gespart)

inkl. MwSt.

Verfügbare Plätze 6.

Start 4 Wochenprogramm:

  • SW10025
Glücksticket sichern! Ab dem 06.01.2020 hast du die nächste Gelegenheit, die Schmiede des... mehr
Seminar-Informationen "Schmiede des Glücks"

Glücksticket sichern!

Ab dem 06.01.2020 hast du die nächste Gelegenheit, die Schmiede des Glücks zu besuchen! Gerade zu Jahresbeginn ist ein sie ein BOOST für deine Vorsätze und Ziele! Nutze die Chance und werde Teil einer herzlichen und wunderbaren Community. Das Glücksticket enthält den Zugang zu allen vier Terminen, sowie einen Schreibblock und Stift für deine Dokumentation, sowie ein Handout mit verschiedenen Übungen, zu den jeweiligen Themen. 

Weiterführende Links zu "Schmiede des Glücks"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Schmiede des Glücks"
28.10.2019

Bestens! Vielen Dank für das tolle Seminar!

Lieber Johannes, auch von mir gibt es einen "Daumen hoch!"

Sehr angenehme Abendeinheiten, die die elementaren Themen des Lebens in den Fokus rücken im Kreis von neuigierigen Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern wollen.

Alles hatte seinen Sinn und Platz und hat mir hin und wieder ein Aha-Erlebnis beschert. Vom Denken ins TUN kommen lautet die Devise!

Toll gemacht Johannes! :-) Ich wünsche dir für deine kommende "Schmiede des Glücks" eine ebenso schöne Zeit, wie wir es zusammen hatten! Danke für dieses Angebot!

28.10.2019

Neu und einzigartig...! Effektiv und mit langem Nachhall

Teilnehmerin 2019..:
Authentisch, fachlich fundiert, gut strukturiert, abwechslungsreich und mit Herz konnte ich 4x2 Stunden erleben, wie Johannes die Gruppe geführt und begleitet hat. Der Austausch mit der Gruppe, das Bearbeiten der wöchentlichen Aufgaben und das individuelle Fokussieren auf die eigene Zukunft hat sehr viel Spaß gemacht! Der Kurs bietet allen Menschen in jeder Lebensphase eine hervorragende Chance, eine eigene Bestandsaufnahme zu machen und sich gezielt weiter zu entwickeln..! Wow, so viel Spaß und gute Ergebnisse... vielen Dank, Johannes, dein Input lässt sich so easy und angenehm in den persönlichen Alltag mitnehmen!

28.10.2019

Lieber Johannes ich gebe dir eine 10, weil du deine Arbeit mit Leidenschaft und deshalb authentisch machst, da man sich aber immer noch steigern kann bekommst du dann eine 10 mit Sternchen

Ich war Teilnehmerin des ersten Kurses. Ein toller Kurs, sehr empfehlenswert wenn man sich beruflich oder privat neue Ziele setzen möchte oder sich unzufrieden fühlt und sich im Kreis bewegt

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen