Dein Weg zum Glück

Selbstliebe Kassel, Wandercoaching, Coaching im freien, Naturverbunden, Coaching Outdoor, Mentalcoaching
1.499,00 € *

inkl. MwSt.

Verfügbare Plätze 2.

Anzahl Personen

  • C10005
Als Sozialpädagoge habe ich mich täglich für andere Menschen eingesetzt und sie stark gemacht.... mehr
Seminar-Informationen "Dein Weg zum Glück"

Als Sozialpädagoge habe ich mich täglich für andere Menschen eingesetzt und sie stark gemacht.
Mein Lebensmotto lautete förmlich: Liebe deinen nächsten, nicht dich selbst.
Es hat einige Zeit gebraucht bis ich verstanden habe, dass ich keine Liebe geben kann, wenn ich mich nicht selbst liebe.

So sehr ich die Liebe, Anerkennung und Erfüllung auch im Außen suchte, ich konnte sie nicht finden. Frustration und Resignation machten sich breit und raubten mir meine Energie.
Durch eine wunderbare Mentorin bin ich auf mein inneres Seelenleben gestoßen und habe angefangen meine eigenen Bedürfnisse wahr- und ernst zu nehmen.

Wow, war das befreiend, als ich begonnen habe mich selber anzunehmen und zu lieben. Mit all meinen Fähigkeiten, mit dem was ich kann, aber auch mit dem was ich nicht kann.

Suchst auch Du nach der Liebe zu dir selbst? Nach Glück und Erfüllung? Du gehst mit mir die Abkürzung und findest während unseres Abenteuers den Weg zu dir selbst.
Geh- und Atemmeditationen, Stunden der Stille und wahnsinnig schöne Momente der Emotionen sind Stationen auf unserem Weg.
Gemeinsam werden wir mit lediglich 20 Kg Gepäck aufbrechen und ins Unbekannte laufen.
Deine Seelenwanderung besteht aus zwei Tagen und Nächten unter freiem Himmel irgendwo in Deutschland. Glaub mir, sowas hast du noch nicht erlebt.

Nach deinem Abenteuer bist du kein anderer Mensch, sondern zum ersten Mal du selbst.
Du bist gefestigt und wirst regelmäßig nach innen blicken. Du wirst Herausforderungen und Probleme zukünftig als Situationen und Chancen erleben.
Und eine fröhliche und optimistische Einstellung zum Leben haben. Du bist gut so, genau wie du bist. Hieran wirst du dich endlich erinnern.

Vorrausetzungen:
Du kannst mehr als 15 Km am Stück gehen.
Du hast Wetterfeste Kleidung und bist gesund.
Du hast einen Rucksack der circa 50-60 Liter fasst.

Autogenes Training in Kassel


Coaching in Kassel

Weiterführende Links zu "Dein Weg zum Glück"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Dein Weg zum Glück"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen