Laufanalyse und Coaching

Laufanalyse und Coaching
95,00 € *

inkl. MwSt.

Verfügbare Plätze 3.

Anzahl Pakete

  • C10003
Du bist Läufer oder willst es werden? Du stagnierst bei 7 km und es wird und wird einfach nicht... mehr
Seminar-Informationen "Laufanalyse und Coaching"

Du bist Läufer oder willst es werden? Du stagnierst bei 7 km und es wird und wird einfach nicht besser? 
Vielleicht liegt es ja an Deiner Lauftechnik? Ganz egal ob Du Vorfuß- oder Fersenläufer, ob Einsteiger oder erfahrener Ultraläufer.
Kleinigkeiten sind häufig bereits entscheidend und häufig nur mit einer Laufanalyse erkennbar.

Um Dich optimal zu betreuen, nutze ich eine professionelle Laufbandanalyse mit Videoaufzeichnung in Zeitlupe. 
So sehen wir Deine Schwachpunkte und mögliche Entwicklungspotentiale. Damit noch nicht genug.
Du lernst nicht nur auf körperliche Ebene alles aus Dir rauszuholen, sondern wirst auch mental von mir gecoacht. 

So profiterten schon Marathonläufer von positiven inneren Dialogen, oder dem Autogenen Training.
Dich erwarten Laufanalyse und Coaching, Kurzentspannungen, Lauf ABC, Kenia Drills der besten Läufer der Welt.
Auch Deine Fußmuskulatur wird von mir als Barfuss Laufcoach trainiert und auf Deine Bedürfnisse vorbereitet. 

Die Laufanalyse oder Gangschulung und das Coaching findet im Balance Kassel statt.
Als kleine Belohnung darfst Du im Anschluss die wunderbare Natursauna des Balance Kassel nutzen und richtig entspannen!

Weiterführende Links zu "Laufanalyse und Coaching"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Laufanalyse und Coaching"
11.04.2019

Laufcoaching von Johannes Förster ist sehr gut

Ich trainiere seit November 2018 in Balance Studio. Januar 2019 hat Johannes bei mir eine Lauf Analyse durchgeführt und danach mir gesagt was gut ist und mir Tipps gegeben um besser zu werden. Die Ratschläge waren so gut, dass ich Hannover Marathon mit PB gefinisht habe.
Auch der Trainingsplan, den er nach meinen Wünschen erstellt hat , gefällt mir sehr gut.

11.04.2019

super Laufanalyse und viele hilfreiche Tipps......

Im Rahmen der Laufanalyse konnte mir Herr Förster anhand der Videoaufnahmen deutlich zeigen, wo meine Fehler beim Laufen liegen und welche Auswirkungen dies auf meinen Körper hat. Durch gezielte Übungen und praktische Tipps wurde mir das Handwerkszeug mitgegeben, welches ich benötige um gesünder, und vor allem schmerzfrei, zu laufen. Vielen Dank an dieser Stelle! Ich kann die Laufanalyse und das Coaching für alle Läufer*innen nur empfehlen.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen