Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Aktionen und Neuigkeiten mehr.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

NLP Basis Workshop

NLP Basis Workshop
349,00 € * 399,00 € * (12,53% gespart)

inkl. MwSt.

Verfügbare Plätze 15.

Seminartermine:

  • SW10002
Seit circa drei Jahrens beschäftige ich mich nun mit meinen inneren Glaubenssystemen und dem... mehr
Seminar-Informationen "NLP Basis Workshop"

Seit circa drei Jahrens beschäftige ich mich nun mit meinen inneren Glaubenssystemen und dem neurolinguistischen Programmieren.
Durch erlernte Strategien und Formate gelingt es mir gut Erfolgsstrategien zu erlernen und Gewohnheiten zu verändern. 
Auch Du kannst vom NLP profitieren. Marina Orth und Horst Meise sind NLP-Lehrtrainer mit viel Leidenschaft und Herz und bringen dir das NLP auf spielerische Art und Weise bei.

In dem Basis Wochenende lernst du bereits:

  • Auf deine eigenen Bedürfnisse zu achten.
  • Offener und erfolgreicher zu kommunizieren.
  • Wie du dir selber näher kommst und dich wirksamer reflektierst.
  • Wie du positive Verhaltensweisen in dein Leben integrierst.

 

Egal wie du das NLP nutzen möchtest, ob privat oder beruflich, es ist immer ein tolles Erlebnis und ein großer Gewinn an Möglichkeiten in deiner Lebensgestaltung. Ob im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern, Familienmitgliedern, Führungskräften, Vorgesetzten oder Auszubildenden. Das Wissen zu den Themen Coaching, Motivation, Zielerreichung ist "GOLD" Wert.

Am 10.-12. Mai 19 starten wir den nächsten NLP - Basis Workshop.
Sei auch DU dabei und nutze DEINE klarere innere Haltung, bewege DICH anders und lass daraus mit uns "Neues" erWachsen!

Mehr Info`s: www.erlebensART.com oder bei Marina unter 01732843805

Weiterführende Links zu "NLP Basis Workshop"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "NLP Basis Workshop"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen