Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Aktionen und Neuigkeiten mehr.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

Autogenes Training

Autogenes Training lernen
Bitte wählen Sie einen anderen Termin aus.
129,00 € *

inkl. MwSt.

Leider sind schon alle Plätze belegt

Wähle Dein Event:

  • S10002
Das Autogene Training Du leidest unter Schlafproblemen? Du nimmst Tabletten gegen... mehr
Seminar-Informationen "Autogenes Training"

Das Autogene Training

Du leidest unter Schlafproblemen?

Du nimmst Tabletten gegen Bluthochdruck?

Du stehst innerlich so richtig unter Spannung?

Damit ist bald Schluss!

Mit dem Autogenen Training minderst du deine Stressreaktionen!

WAS DICH ERWARTET?

In deinem vierwöchigen Kurs, erlernst du Schritt für Schritt das Autogene Training. Du bekommst die sieben Grundformeln, Atemtechniken und viele wertvolle Tips für einen entspannteren Alltag an die Hand. Das wöchentliche Treffen bietet dir die Möglichkeit für Austausch und Training.    

WAS IST DAS BESONDERE?

BESONDERHEIT 1

Dieser Kurs wird von deiner gesetzlichen Krankenkasse unterstützt. In der Regel werden 80 – 100 % der Kursgebühr bezuschusst. Erkundige dich gerne im Vorfeld über deinen Förderanteil.

BESONDERHEIT 2

Du bekommst ein ausführliches Handout und Audiodatein an die Hand, die du immer wieder nutzen kannst, um das Autogene Training in deinen Alltag zu integrieren. So kannst du ganz in deinem Tempo arbeiten und deinen Trainingszeitraum selbst bestimmen!

BESONDERHEIT 3

Der Präventionskurs findet in einer wunderbaren Atmosphäre statt. Generell gilt, jeder Teilnehmer darf sich einbringen soweit wie er möchte. Alles kann nichts muss. Der Code of Honor sorgt dafür, dass alles was gesagt wird und passiert auch in der Gruppe bleibt.

Fragen & Antworten

Ist der Präventionskurs das Richtige für mich?

Wenn du gerne besser schlafen möchtest, deinen Blutdruck senken, in deine Gesundheit investieren und entspannter sein willst, dann ist dieser Kurs genau das richtige für dich.

Wie viele andere Teilnehmer nehmen teil?

Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 8 Teilnehmern. Die Größe der Gruppe hat sich in den vergangenen Kursen bewährt und sorgt für einen optimalen Austausch.

Ich habe weitere Fragen.

Ruf mich und mein Team unter 0561 529 903 90 an oder schreib uns eine E-Mail an:  info@johannes-foerster.de

Es gelten die AGB für Seminare Johannes Förster Glücksschmied.

 

Weiterführende Links zu "Autogenes Training"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Autogenes Training"
25.05.2019

Sehr gute Vermittlung der Konzepte des autogenen Trainings

Johannes ist ein super Coach und Mensch, der die Konzepte des autogenen Trainings auf eine schöne und sehr wirksame Art und Weise vermittelt. In diesem Kurs hatte ich einige Aha-Effekte und konnte erste spürbare Erfolge erzielen. Dabei hat er sich auf jeden einzelnen Kursteilnehmer eingestellt und gedanklich jederzeit mitgenommen. Er hat mich sehr gut auf den ersten Schritten zu einem glücklicheren und entspannterem Leben begleitet.

Admin 25.05.2019

Danke liebe Isabell für das tolle Feedback!

31.01.2019

In diesem Kurs ist Entspannung und der Umgang mit Stress ein Thema.

Auch diesen Kurs kann ich, wie alle Anderen, die ich bei Johannesbesucht habe, sehr empfehlen.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen