Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Aktionen und Neuigkeiten mehr.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

Barfuss Workshop

Barfuss Workshop
30,00 € *

inkl. MwSt.

Verfügbare Plätze 2.

Wähle Dein Event:

  • SW10039
Weitere Tickets auf: www.Salva-sports.de Barfuss Workshop Ein Grundlagen Workshop... mehr
Seminar-Informationen "Barfuss Workshop"

Weitere Tickets auf: www.Salva-sports.de

Barfuss Workshop

Ein Grundlagen Workshop für bare Füße.

Du interessierst dich für das Barfuss Laufen und hast keine Ahnung wie du loslegen sollst? Du wünschst dir gesunde und natürliche Füße?

Dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich!

In diesem Workshop wirst du deine Füße trainieren, verstehen, entspannen und natürlich Barfuß oder in Barfußschuhen stehen, gehen und laufen.

WAS DICH ERWARTET?

In einem kurzen Theorieblock lernst du die anatomischen Grundlagen deiner Füße kennen und verstehst, wie dein Fuß funktioniert.

Über praktische Übungen korrigierst du Fehlstellungen, erarbeitest ein besseres Gangbild voller Achtsamkeit und Leichtigkeit.

Workshop-Fahrplan:

  • Anatomie der Füße
  • Ein gesunder Fuß
  • Der perfekte Schuh
  • Drills für einen starken Fuß
  • Rubberband Training
  • Natürlicher Fußaufsatz
  • Laufdrills / Lauf ABC

WAS IST DAS BESONDERE?

BESONDERHEIT 1

Du bekommst Übungen an die Hand, die es dir ermöglichen, deinen Hallux Valgus zu korrigieren, arbeitest an deiner Fußgesund und an deinem starken, natürlichen Fußaufsatz.

BESONDERHEIT 2

Ein kurzer aber intensiver Trainingsplan, ermöglicht dir dein Fußtraining auch zu Hause fortzuführen. So stärkst du deine neuronale und kognitive Verbindung und bewegst dich im Alltag natürlicher.

BESONDERHEIT 3

Im Anschluss an den Workshop wird es ein 4-Wöchiges Kursangebot geben, bei dem du deine natürliche Lauftechnik, komplett ohne oder in Barfußschuhen trainieren und verfeinern kannst.

BESONDERHEIT 4

Johannes hat seine „Barefoot Running Coach“ Ausbildung 2018 in Düsseldorf, in der Barefoot Academy, bei Emanuel Bohlander und Pelle de Marco absolviert und ist in Kassel ein Pionier für natürliches Laufen.

BESONDERHEIT 5

Neben den ganz typischen Herausforderungen gesunder Füße, geht es auch um die Themen Body & Mind, sowie innere Achtsamkeit. Daher erlebst du in diesem Workshop auch Elemente der Entspannung.

Fragen & Antworten

Ist der Workshop das Richtige für mich?

Du möchtest das Barfusslaufen für dich entdecken, hast aber keine Lust auf die typischen Anfängerfehler? Du hast Probleme mit deinen Füßen und wünschst dir einen gesunden Fuß? Oder du magst einfach nur mal schnuppern und interessierst dich für das Thema?

Dann meld dich an, denn du bist genau richtig!

Wann geht es los?

Der erste Workshop startet am Montag den 01.11.2020 um 10:00 Uhr bei Salva Sports in der Friedrich-Ebert-Straße 45-47, in 34117 Kassel. Der Workshop endet um 13:00 Uhr.

Wie viele andere Teilnehmer nehmen teil?

Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 10 Teilnehmern. Die Größe der Gruppe hat sich in den vergangenen Kursen bewährt und sorgt für einen optimalen Austausch.

Ich habe weitere Fragen.

Ruf mich und mein Team unter 0561 529 903 90 an oder schreib uns eine E-Mail an:  info@johannes-foerster.de

Weiterführende Links zu "Barfuss Workshop"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Barfuss Workshop"
29.09.2020

Kompetent und sympathisch

Ich empfehle Johannes gern weiter!
Bei ihn lernt man wirklich etwas ☺️

28.09.2020

Reise in eine „neue Welt“

Lieber Johannes, du hast mich in deinem Barfuß Workshop auf eine Reise in eine „neue Welt“ mitgenommen. Du bist fachlich sehr kompetent und deine Rhetorik ist grandios. Die Inhalte des Workshop waren ein ausgeglichener Mix aus Theorie und Praxis. Um das Gelernte zu festigen, wurde ein Handout mit den wichtigsten Seminarinhalten und eine bildliche Anleitung für die Praxisübungen zur Verfügung gestellt. Dein „Moderationsmaterial“ war aufschlussreich und hat viele Dinge veranschaulicht. Lediglich beim Malen/ Zeichnen gibt es noch Luft nach oben

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen