Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Aktionen und Neuigkeiten mehr.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

Glücksschmiede

Glücksschmiede, Persönliche Entwicklung
129,00 € *

inkl. MwSt.

Verfügbare Plätze 3.

Start 4 Wochenprogramm:

  • SW10025
Die Glücksschmiede Der optimale Einstieg in deine persönliche Entwicklung! Du bist auf... mehr
Seminar-Informationen "Glücksschmiede"

Die Glücksschmiede

Der optimale Einstieg in deine persönliche Entwicklung!

Du bist auf der Suche nach Veränderung und würdest gerne mehr aus dir und deinem Leben machen?

Genau darum geht es in der Glücksschmiede!

Dieses vierwöchige Gruppencoaching, ist eine Reise zu dir selbst.

WAS DICH ERWARTET?

Gemeinsam mit den anderen Teilnehmern, wirst du von Woche zu Woche, die Bausteine deiner persönlichen Entwicklung kennenlernen.

Über praktische Übungen findest du heraus, was dir im Leben wichtig ist, erarbeitest deine Lebenssäulen und findest Möglichkeiten für mehr Spaß und Lebensqualität.

WAS IST DAS BESONDERE?

BESONDERHEIT 1

Die nachhaltigsten Workshops sind die, die auf emotionaler Ebene stattfinden. Daher schaffen wir in der Gruppe ein starkes Zugehörigkeitsgefühl und eine tiefe Vertrauensbasis, die dich ins Handeln bringt!

BESONDERHEIT 2

Du bekommst eine Anleitung an die Hand, die du immer wieder nutzen kannst, um an dir zu Arbeiten und dich weiterzuentwickeln. So kannst du ganz in deinem Tempo arbeiten und dich entwickeln!

BESONDERHEIT 3

Des wöchentlichen Coachings finden in einer lockeren und harmonischen Umgebung statt, so dass Störungsfrei gearbeitet werden kann. Zu Hause hast du die Gelegenheit, die jeweiligen Aufgaben für dich zu bearbeiten.

BESONDERHEIT 4

Der Austausch in der Gruppe, ermöglicht viele Perspektiven und Blickwinkel zu erfassen. So dass die Gruppe den Coachingprozess bewusst beeinflusst. Zudem kommst du in die Umsetzung, da wir uns von Woche zu Woche über die Aufgaben und Prozessschritte austauschen!

BESONDERHEIT 5

Auch über die Gruppentermine sind wir über Whatsapp in Kontakt und tauschen uns über die Aufgaben aus. Du hast jederzeit die Möglichkeit, mit mir in Kontakt zu treten, so dass ich dich permanent unterstützen kann.

Fragen & Antworten

Ist der Workshop das Richtige für mich?

Du hast das Gefühl, dass das Leben noch mehr für dich bereithält? Du hast unerfüllte Lebensträume und weißt einfach nicht wie du sie erfüllen kannst? Du scheinst irgendwie festzustecken und hast den Eindruck das Leben zieht an dir vorbei? Dann bist du hier genau richtig!

Wann geht es los?

Die nächste Gruppe startet am Montag den 29.06.2020 um 18:00 Uhr im Bierhaus Kassel. Friedrich-Ebert-Straße 41, in 34117 Kassel.

Wie viele andere Teilnehmer nehmen teil?

Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 6 Teilnehmern. Die Größe der Gruppe hat sich in den vergangenen Kursen bewährt und sorgt für einen optimalen Austausch.

Ich habe weitere Fragen.

Ruf mich und mein Team unter 0561 529 903 90 an oder schreib uns eine E-Mail an:  info@johannes-foerster.de

 

Weiterführende Links zu "Glücksschmiede"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Glücksschmiede"
28.10.2019

Bestens! Vielen Dank für das tolle Seminar!

Lieber Johannes, auch von mir gibt es einen "Daumen hoch!"

Sehr angenehme Abendeinheiten, die die elementaren Themen des Lebens in den Fokus rücken im Kreis von neuigierigen Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern wollen.

Alles hatte seinen Sinn und Platz und hat mir hin und wieder ein Aha-Erlebnis beschert. Vom Denken ins TUN kommen lautet die Devise!

Toll gemacht Johannes! :-) Ich wünsche dir für deine kommende "Schmiede des Glücks" eine ebenso schöne Zeit, wie wir es zusammen hatten! Danke für dieses Angebot!

28.10.2019

Neu und einzigartig...! Effektiv und mit langem Nachhall

Teilnehmerin 2019..:
Authentisch, fachlich fundiert, gut strukturiert, abwechslungsreich und mit Herz konnte ich 4x2 Stunden erleben, wie Johannes die Gruppe geführt und begleitet hat. Der Austausch mit der Gruppe, das Bearbeiten der wöchentlichen Aufgaben und das individuelle Fokussieren auf die eigene Zukunft hat sehr viel Spaß gemacht! Der Kurs bietet allen Menschen in jeder Lebensphase eine hervorragende Chance, eine eigene Bestandsaufnahme zu machen und sich gezielt weiter zu entwickeln..! Wow, so viel Spaß und gute Ergebnisse... vielen Dank, Johannes, dein Input lässt sich so easy und angenehm in den persönlichen Alltag mitnehmen!

28.10.2019

Lieber Johannes ich gebe dir eine 10, weil du deine Arbeit mit Leidenschaft und deshalb authentisch machst, da man sich aber immer noch steigern kann bekommst du dann eine 10 mit Sternchen

Ich war Teilnehmerin des ersten Kurses. Ein toller Kurs, sehr empfehlenswert wenn man sich beruflich oder privat neue Ziele setzen möchte oder sich unzufrieden fühlt und sich im Kreis bewegt

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen